ÜBER MICH

IHRE FASTENBEGLEITUNG

Wirklich wichtig, bin nicht ich, sondern Sie.

Aber gerne gebe ich Ihnen eine Kurzbeschreibung: Ich bin Ulrike Schmitz, u. habe noch 40 Jahre vor mir, bis zu meinem 100. Geburtstag - Fasten erprobt und voller Begeisterung möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse gerne mit Ihnen  teilen.  Mein Berufsleben habe ich mehrheitlich im medizinischen sowie sozialpädagogischen Bereich verbracht. Bereits 23 Jahre Radiologie / Nuklearmedizin als medizinische Praxisassistentin im Innen- und Aussendienst liegen hinter mir. In den letzten 17 Jahren habe ich in Einrichtungen agogischer Ausrichtung gearbeitet. Das waren Stiftungen für Menschen mit psychischen und auch körperlich/ geistigen Beeinträchtigungen. Mein grosses Interesse an ganzheitlicher Medizin für Körper, Geist und Seele wurde durch ein persönliches Erlebnis ausgelöst. Seither gehört es für mich dazu, mich in dieser Richtung stets weiterzubilden.