· 

im ganz kleinen Rahmen beginnen, kann so grosses bewirken

wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Du mit einer Fastenzeit beginnst, habe ich vielleicht eine Idee für Dich: Beginne mit kleinstem Schritt Dich dem Verzicht zu nähern.

--HALTE ESSENSPAUSEN EIN--

So einfach ist das :-) Alles was ausser 3 Hauptmahlzeiten normalerweise so dazu gehört, WEGLASSEN. Jede kleine Schoggi zum Kaffee, auch kein Obst, kein Garnichts ! 

 PAUSE heisst PAUSE.

Versuche zur nächsten Mahlzeit mal 5 Stunden Pause einzuhalten, und achte sehr genau darauf wie es Dir damit geht. Wo ist Dein Fokus während der ersten Tage? Wie ruhig fühlst Du Dich? Wie schläfst Du? Gibt es ein Völlegefühl?  Sei gespannt u. schreibe mir Deine Erfahrungen. Der nächste kleine Schritt mit grosser Wirkung schreibe ich bald.

 

Kommentare: 0