· 

Danke für Dein Vertrauen

Eisbaden ist wie ein Powernap für mich und eine einfache Methode mein Immunsystem zu stärken. Sie ist zudem schnell und überall wo es Wasser hat umsetzbar.
Nach einem gemeinsamen Gespräch im Wandelbaren und ein paar Körperübungen, und ab mit den Füssen ins Wasser. Damit werde ich weg vom Kopf ins hier und jetzt katapultiert.
Alles verlangsamt sich. Über die Kälte an den Füssen spüre ich die pure Präsenz im Körper. Der Atem unterstützt mich zusätzlich. Ein inneres Lächeln macht sich breit. Ich bin ganz da, in meiner Mitte angelangt.
Anschliessend fühlt es sich so herrlich an mit den nackten Füssen die Erde zu spüren. Ich bin verbunden mit mir und der Natur.
Und es braucht nicht mehr als ein kleines Tuch um die Füsse abzutrocknen.
Eine kleine Auszeit für mich, die mich erquickt und nährt für den Rest des Tages.
Ich bin Ulrike so dankbar für die wunderbare achtsame Einführung. Sie hat mir damit ein grosses Geschenk gemacht, das ich regelmässig anwende.
Falls ich den Mut aufbringe fürs Ganzkörpereisbaden, mache ich das wieder mit ihr, ich vertraue ihrer einfühlsamen kompetenten Führung voll und ganz.

 

B.G